Mittwoch, 27. Juni 2012

Sooo...nun ist es also soweit. Ich starte einen Blog. Warum? In erster Linie für mich. Als ein Tagebuch.
Gedankensammlung. Wünsche. Hobbydoku.Meinungsäusserung....
Zur Zeit verändert sich einiges im Leben. Deshalb grade jetzt? Wahrscheinlich..und weil mir der blaue Riese immer unsymphatischer wird..

In zwei Wochen beginnt die Arbeit wieder. Ein Jahr Elternzeit. Schöööön wars mit meiner Muckeline.
Aber sie braucht Abwechslung. Und ich auch. Also ein freudiges Auge und ein trauriges...

Letzte Woche haben wir uns ein Haus im Grünen angeschaut. Sooo wunderbar. Der Mann und ich träumen.
Ein sooo schöner Garten. 130 qm und absolut bezahlbar.Erstmal zur Miete, wollen erstmal schauen, wie wir da draussen klar kommen ausserhalb der Hauptstadt. Aber ob wir die Auserwählten sind? Die Chancen sind nicht gut. Ich glaub, wir waren der Frau Vermieterin zu bunt. Zu viele Vorurteile.. Na abwarten und in der Zwischenzeit weiterträumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen