Montag, 2. Juli 2012

Ein Tag am See

Schön wars am Wochenende. Am Samstag waren wir bei einer Freundin zu Besuch. In der Nähe vom Wannsee. Ein eigenen privaten Zugang zum Wasser ham se. Was ein Luxus. Und so waren wir für uns. Mitm Paddelboot. Schnuckeliese hat ewig lang allein am Wasser gespielt. Völlig vertieft. Ich könnt sie ewig dabei beobachten. Ob wir auch irgendwann so wohnen können? Ein eigener Seezugang muss nich sein, aber ein eigener Garten....Wo ich die Mädels einfach rausschicken kann ohne mir darüber Gedanken machen zu müssen, ob se nich von irgend nem Bekloppten  angequatscht werden. Wo man die Luft im Sommer einatmen kann ohne sich Gedanken darüber zu machen ob es irgendwann auch einen Rußpartikelfilter für Lungen gibt..bestimmt. Ich weiss, das wir irgendwann so leben werden und in der Zwischenzeit geniess ich meinen Latte im Cafe nebenan. Solange ichs noch kann... ohne ewig dafür fahren zu müssen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen