Dienstag, 4. Dezember 2012

Nikolaus, Weihnachten, Ostern kommen immer viel zu plötzlich!

Irgendwie komm ich dieses Jahr mal wieder nicht hinterher. Alles geht viel zu schnell. Weihnachtsgeschenke hab ich nicht und für Nikolaus muss ich den Mädels morgen auch noch ne Kleinigkeit holen. In der Kita sollten sie schon längst Nikolaussocken abgegeben haben. Ich habs natürlich total verpeilt und heut abend auf die schnelle zwei genäht. Perfekt sieht anders aus. Aber die beiden stellen da keine großen Ansprüche...immerhin haben Sie jetzt für morgen was zum Abgeben..

Ansonsten bin ich grad etwas im Stress. Verkaufe gerade die Klamotten der Mädels auf www.mamikreisel.de . Super Seite, falls ihr sie noch nicht kennen solltet. Mein Name dort lautet übrigens karamelle79. Also falls noch jemand Sachen braucht;-)..unsere Urlaubskasse muss gefüllt werden;-). Der Mann fliegt mit der Großen (das erste Mal!) im Februar in den Senegal. Sie ist natürlich schon totaaal aufgeregt und ich Oberglucke hab natürlich schon Bauchschmerzen. 2 Wochen ohne mein großes Mädchen.(naürlich auch ohne Mann, aber das fällt mir nicht ganz so schwer). Der Mann sprach von 3 Wochen. Aber irgendwann is ja auch mal gut...na, ein bisschen Zeit hab ich ja noch zum Abknutschen..
Bis bald, eure Madame Caramel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen