Donnerstag, 21. März 2013

Ne Menge..

passiert in der letzten Zeit..
Der Strohwitwenmodus ist wieder ausgeschaltet. Der Lieblingsmann ist wieder da. Zumindest körperlich seit einer Woche und so ganz langsam auch wieder geistig, wobei er irgendwie immer noch schräg drauf ist.
Und in der Zwischenzeit? Kurz bevor er flog, hatte ich aus Frust zwei Bewerbungen geschrieben. Dies zählte ja zu meinen 30 von 300. Tja, kaum war er weg, hatte ich zwei Vorstellungsgespräche. Dann zur zweiten Runde nochmal in Firma 1 und dann wollten sie mich und einige Tage später will mich Firma 2 auch noch. Bums..da is er der neue Job. In einer jungen, sympathischen Firma im Prenzl Berg (ich hab mich für Fima 1 entschieden). Nett sind se, locker und ich hab soviel Spielraum. Ich kann was aufbauen. Bin quasi mein eigener Chef. Kann kreativ sein. Und einiges mehr an Geld. Hach, ich freu mich und bin soo gespannt. Eine Veränderung im Leben. Ich mag sowas...mal sehen wie schnell ich hier ausm Vertrag komme, ich hoffe auf Mitte Mai....
Ansonsten bin ich gerade leicht schneepressiv. Frühling, wo bist Du bloß? Ich mag nicht mehr. Ich habe lange durchgehalten. Aber nur hats mich erwischt. Die Schneepression. Ich versuche mich immer wieder aufzubäumen. Gestern gabs wieder was Buntes ausm Second Hand. Ich fang an den Mädchen Sommersachen zu nähen.
Frühling..Du darfst kommen..ich bin bereit..

Liebe Grüße
M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen