Montag, 25. März 2013

Mixit #3

..und das trotz Erkältung, Schneepression, kaputtem Auto, mindestens 6-7 Kilo zuviel und nem (noch) Arbeitgeber, der sich nicht auf nen Aufhebungsvertrag einlässt, so dass ich noch bis zum 30.06. ausharren muss (grrrr...)
Das mit dem neuen Job hab ich erzählt, oder?
Und da man auf die positiven Dinge im Leben schauen soll, mach ich nun mit..ist ja nicht so, dass es nichts Positives gibt....
Das Kleid hat der Mann aus dem Senegal mitgebracht und ist eigentlich eine luftiges Maxikleid. Da dies aber gerade irgendwie nicht zur Jahreszeit passen will, hab ich es einfach hochgerafft mit einem Gürtel, Leggings drunter und Strickjacke drüber und schon ist es frühlings wintertauglich.
Strickjacke ist aus dem Sozialkaufhaus, Stiefel uralt, Handstulpen von der liebsten Mama selbstgestrickt...
Entschuldigt die doofen Bilder. Aber Selbstauslöser Bilder klappen hier nur suboptimal und auf Bügeln hab ich mit ner dicken Erkältung auch keine Lust gehabt..aber zerknittert passt gerad eh zu meinem Zustand..




So..und nun werde ich die Krankzeit mal nutzen, um hier ein bisschen Osterfeeling reinzubringen..

Liebe Grüße
Melle

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch und ich will den Schrank im Hintergrund haben wow!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. madame melle-wunderschön (trotz krankheit)! das kleid ein traum, mit strickjacke und hochgerafft herrlich lässig, das haarband mit pfiff und alles auch noch auf den hintergrund abgestimmt - ich bin begeistert und wünsch dir gute besserung und freu mich schon aufs nächste mal;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Stoff und Du hast gleich die perfekten Accessoires dazu gefunden. Trotz Krankheit schaust Du super aus! Dein Haarstyling gefällt mir auch, das muss ich mir für den nächsten bad-hair-day merken.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ihr Lieben, vielen Dank! Das liest sich wie (Erkältungs-) Balsam für die Seele...
    Sabine, ich hab im moment fast nur bad hair days..muss dringend zum Friseur...aber genau dafür ist so'n Styling gut..

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster ganz toll und die Farbe der Jacke ,dann das Haarstyling passt perfekt zusammen.Aber auch der Hintergrund.Es gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst von weit weg Annette

    AntwortenLöschen