Donnerstag, 25. April 2013

Bis bald!

Ich lasse gerade Unkraut über den Blog wachsen...ich weiß..aber es ist Frühling und so werde ich versuchen ihn wieder besser zu pflegen...
In der Zwischenzeit gings hier wie immer chaotisch und turbulent weiter. Das große Rabaukenkind wird immer größer (gibt's eigentlich ne Vorpubertät so mit fünf??), die Kleine entwickelt sich zu einer autonomen Quatschbacke und ich musste mich diese Woche mit einem kaputten Auto, Reisevorbereitungen und einem rassistischen Idioten rumschlagen. Auto kommt hoffentlich morgen Mittag aus der Werkstatt, so dass wir Richtung Norden starten können. Dann geht's ab nach Dänemark ins Ferienhaus. Oh wie ich mich freue. Kraft tanken, Meerluft riechen, endlose Spaziergänge, dänischer Kuchen, meine Liebsten um mich...
Zum rassistischen Idioten schreib ich heut mal nix. Zu dem Thema Rassismus kommt bestimmt noch mal ein Post von mir ...aber dazu muss ich noch einige Gedanken sammeln..
So nun verabschiede ich mich erst mal und beim nächsten Mal zeig ich euch dann ein bißchen Dänemark...
Bis bald!

Kommentare:

  1. An einem Beitrag über Rassismus sitze ich auch schon lange, dass will ich aber auch, genau wie Du, genau durchdacht haben...

    Schönen Urlaub!!!

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Euch wunderschöne Tage in Dänemark!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen