Freitag, 23. November 2012

Frage-Foto-Freitag

Hällöchen,
so, ich mach jetzt mit beim Frage Foto Freitag

,

von Steffi. Super Seite übrigens. Heute erst entdeckt..ich werd mich da auf jeden Fall noch näher umschauen. Also los gehts erstmal mit den Fragen:

1. Und Jetzt?


Müsli fertig gegessen, nochmal Nase zum 5000 mal geputzt und eigentlich weiter im Home office arbeiten..aber ich häng hier gerad im Blog..kann mich mal jemand retten? Und warum bekomm ich das Bild nicht richtig gedreht?

2. Erkenntnis der Woche?



Lange Autofahrten sind vieeeel erträglicher wenn man das Kind mit Kopfhörern und MP3- Player ruhig stellt..

3. Gefreut wie Bolle?



Ich kann endlich anfangen, die Wohnung weihnachtlich zu schmücken. Voll bekloppt, dieses Jahr hab ich irgendwie ein Knall. Vielleicht weils die erste Vorweihnachtszeit in der neuen Wohnung ist?

4. Schief gegangen?




Nicht erst diese Woche, sondern schon vor einiger Zeit...aber diese Woche doppelt Strafe kassiert. Der Mann hat nachts ne rote Ampel übersehen und muss "nur" 120€ zahlen (immerhin ist der Lappen nicht weg) und ich hab mal wieder falsch geparkt, vergessen zu zahlen und darf nun 22 € zahlen (15€ + 7€ Mahngebühr). Immerhin darf der Mann sich nicht über mich aufregen, den ICH parke nur falsch..

5. Ohne geht der Tag nicht los



Ohne Chai am morgen mit Honig und Milch, bin ich nicht gut drauf. Tagsüber trink ich Kaffee, aber morgens verträgt das mein Magen nicht.. 


Habt ein schönes Wochenende!

PS: Kann mir jmd. erklären, warum einige Fotos verdreht sind?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen