Mittwoch, 28. November 2012

Wer bist du eigentlich Tag

Juhu, ich wurde auch mal getaggt! Und zwar von Chlencherei...Vielen Dank.Ich mache gerne mit..



1. Wo wurdest Du geboren?
In der nördlichsten Stadt Deutschlands.

2. Wurdest Du nach jemandem benannt?
Ja nach der damaligen Lieblingssängerin meines Vaters. Allerdings war Sie scheinbar von vielen die Lieblingssängerin.
 
3. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Vorletztes Wochenende. Habe meine Eltern besucht und hatte ein sehr emotionales Gespräch mit meinem Papa. Ich weine eigentlich nicht viel, aber sobald ich mit meinem Papa rede, ist es irgendwie anders. Der muss mir nur sagen, dass er mich lieb hat und schon könnt ich flennen.
 
4. Hast Du Kinder?
Jaaa, die zwei bezauberndsten Mädchen im ganzen Universum haben mich zu ihrer Mama ausgewählt.
 
 
5. Wenn Du jemand anders wärst, wärst Du gern mit Dir selbst befreundet?
Hmm, schwierig. Eigentlich schon, denn ich mag mich. Allerdings dauert es lange bis man wirklich mit mir befreundet ist und ich weiß nicht, ob ich die Geduld hätte. Manche würde auch behaupten, ich wäre unnahbar. Aber diejenigen, die sich die Zeit nehmen, wissen, dass dies nicht stimmt.
 
6. Hast Du Haustiere?
Nein. Aber ich und die Große bearbeiten den Mann im Haus. Wir sind für die Katze. Er dagegen. Männer...
 
7. Bist Du sarkastisch?
Oh ja..sehr
 
8. Würdest Du Bungeejumpen?
ääh nee..kann mir mal jemand sagen, warum man sowas macht??
 
9. Was ist Dein liebstes Müsli/Cornflakes
Derzeit dieses Knuspermüsli von Lidl. In ner grünen Pappverpackung. Keine Ahnung, wie das gerade heißt..
 
10. Welche Augenfarbe hast Du?
Grün-Blau. Wobei das eine etwas mehr grün ist als das andere.
 
11. Gruselfilm oder Happy End?
Auf jeden Fall Grusel. Liebesfilme und Heile Welt Filme langweilen mich sehr schnell. Ich bin da wohl sehr unweiblich..
 
12. Hast Du Geschwister?
Nein. Bin aber auch nie als typisches Einzelkind aufgewachsen. Warum versuch ich eigentlich immer mich dafür zu rechtfertigen? Als ob es ne Schande wäre, Einzelkind zu sein..
 
13. Computer oder TV?
Auf jeden Fall Computer. Komme selten dazu mal ne Serie oder ein Film von Anfang bis Ende zu sehen...
 
14. Was ist das erste was Du an einer Person bemerkst? 
Der Geruch( ich habe eine wahnsinnig empfindliche Nase). Ansonsten der Gesichtsausdruck.
 
15. Was ist Dein liebster Geruch?
Der Geruch meiner Kinder, der Geruch von Regen im Sommer
 
16. Was war der am weitesten entfernte Ort von Deinem Zuhause?
Südafrika
 
17. Hast Du besondere Fähigkeiten?
Ich kann die Zunge in Falten legen ;-)
 
18. Hast Du Hobbies?
Lesen, Nähen, Flohmarkt, Haare flechten, Möbel aufpimpen
 
19. Wie lange bist Du schon mit Deiner besten Freundin befreundet?
Die eine beste kenne ich seit der Grundschule, also so 27 Jahre und die andere beste seit ca.9 Jahren.
 
Sooo und nun tagge ich:
 
Und wer sonst noch getaggt werden will, der meldet sich!
 
Bis bald,
Madame Caramel

1 Kommentar:

  1. Danke danke, da mach ich mich doch gleich mal ans Werk. :)

    AntwortenLöschen