Mittwoch, 21. November 2012

Update aus dem Hause Kunterbunt

Hallo ihr Lieben,
kurz nachdem ich den Blog veröffentlicht habe, habe ich ihn schon wieder verlassen. Es war einfach zu viel hier los und so richtig ein Konzept für diesen Blog hatte ich auch nicht. Das habe ich zwar noch immer nicht, aber das hindert mich nicht daran nochmal hier los zulegen.
Wie also bereits gesagt, die letzten zwei Monate waren turbulent. Sowohl positiv als auch negativ...
Aber das haben wir nun alles hinter uns und nun gehts wieder vorwärts.
Wir haben uns hier in unserer neuen Wohnung und Umgebung gut eingelebt und es ist schön hier zu wohnen. Auch wenn hier und da noch einiges gemacht werden muss und wir irgendwie nicht so recht in die Gänge kommen. Aber gut Ding will Weile haben, wa?..
Da fällt mir ein, ich könnt ja mal ein paar Fotos machen und euch unsere Wohnung im jetzigen zustand mal zeigen...bin gleich wieder da....

Sooo, nicht erschrecken..ich hab noch nicht aufgeräumt...







Ich weiß, Lichtverhältnisse sind gerade doof, Bilder sind durcheinander und es fehlt einiges..aber ihr könnt ja trotzdem was sehen..wie gesagt, es muss noch einiges gemacht werden, aber wir fühlen uns schon wohl..der grüne Cocktailsessel im Wohnzimmer ist übrigens unser neues Mitbringsel vom Flohmarkt..10€ Schnäppchen..die Rückenlehne muss nochmal aufgepolster werden und ein neuer bezug mus eventuell drauf. Wobei ich das Grün ja schon irgendwie mag..na, mal schauen, wann wir dazu kommen...
So, demnächst mehr..Versprochen!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Wohnung! Ich liebe Altbau! Das könnte fast in HH sein :-D

    AntwortenLöschen