Montag, 4. Februar 2013

Endlich wieder gemixt! Mixit 2

Puh, was ein Akt diesen Post zu erstellen. Ich versuche schon die ganze Zeit ein paar Fotos hochzuladen, die qualitativ noch nicht mal das Gelbe vom Ei sind. Dies liegt an der Tatsache, dass ich die Fotos per Selbstauslöser machen muss und ich mich scheinbar nicht komplett aufs Foto bekomme. Zudem habe ich kein Stativ hier und grottenschlechte Lichtbedingungen...nun ja, genug gejammert...
Die Hauptsache ist, dass es (noch) Montag ist und ich es geschafft habe, (noch) rechtzeitig bei der wunderbaren MIXIT Aktion von der noch wunderbareren Birgit mitzumachen. Diesmal in Rot mit Karos..
Der Rock ist vom neu entdeckten Secondhand Laden, die Strickjacke erkreiselt, Halstuch, Kopftuch und Gürtel vom Flohmarkt...
Bei diesem Wetter muss ich mich dick einpacken..
und Karos mag ich immer
so, ich fasse mich heute kurz.....bevor das kleine, zahnende Rabaukenkind wieder wach wird..




Kommentare:

  1. wundervoll siehst du aus! mit all deinen sachen würde ich mich sofort auch in jedes alltagsabenteuer stürzen, denn du weißt ja, dass ich an karoröcken auch nie vorbeigehen könnte;)
    danke, dass du so schön mitgemixt hast (trotz zahnenden rabaukenkindes;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein klasse Mix. Rot-Grün und Karo, drei Dinge, die ich mag. Ganz besonders gefällt mir dazu der breite Gürtel. Der neue Second Hand Laden ist ja eine wahre Fundgrube.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben.
    Oh ja dieser Secondhand Laden ist mein Verhängnis:-)...wie gut, dass ich da nur einmal die Woche dran vorbei kome..

    AntwortenLöschen