Montag, 28. Januar 2013

Flohmarkt und Secondhand Kostbarkeiten Nr.2

So, ich hab mir doch vorgenommen euch regelmäßig etwas von unseren Flohmarkt oder Secondhand Kostbarkeiten zu zeigen. Hier hätten wir also Fundstück Nr. 2....


Wir haben ihn für gerade mal 10 €uro auf dem Flohmarkt (wo sonst;-)) ergattert vor einigen Wochen und ich mag ihn sehr. Die Rückenlehne muss nur irgendwann mal aufgepolstert werden. Aber mit einem dicken Kissen im Rücken ist er schon jetzt sooooo bequem. Hach, ich liebe es solche Lieblinge nach Hause zu tragen und ihnen einen neuen Platz zu geben...Ist es nicht schön, ein zuhause zu haben, in dem jedes Möbelstück seine Geschichte hat? Ich liebe es. Und nur so fühl ich mich wohl....ok, ein paar unserer Dinge sind auch neu gekauft, denn leider zählt ja nicht immer nur die Schönheit sondern auch die Funktion...aber nur manchmal ;-)
und die Fotos werden auch langsam besser;-)

Liebe Grüße von 
Melle

Kommentare:

  1. Der ist toll, gerne mehr von euren Flohmarktschätzen :)) Ich mag so alte Dinge auch. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es gibt jetzt einmal wöchentlich unsere Flohmarktschätze. Muss mir mal einen festen Tag überlegen...
    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! :)
    Ja auf Flöhmärkten bekommt man mit etwas Glück manchmal sehr schöne und günstige Einzelstücke...

    Lieben Gruß
    Gretchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lebe in der falschen Stadt! :-)
    So was Schönes möcht ich auch mal auf dem Flohmarkt finden. Und dann ist der Sessel auch noch in Türkis, ich find ihn klasse!
    Vor Urzeiten hab ich mal einen Korbstuhl im Wald gefunden und nach Hause getragen. Der stand in meiner Küche bis er zusammenbrach. Ich mag Möbel, die was erlebt haben.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, hier findet man nicht nur schöne Dinge auf dem Flohmarkt sondern auch auf dem Sperrmüll;-) aber davon ein anderes Mal mehr..;-)
    Möbel, die was erlebt haben...hört sich toll an

    Der Sessel ist bisher allerdings eher grasgrün. Kommt auf den Bildern vielleicht anders daher. Aber ich mag die Farbe. Und er lässt sich leicht neu beziehen. Mal sehen, vielleicht bekommt er ja auch noch ein neues Kleid..es ist nämlich nur eine Art Überwurf, der unten mit einem Gummi zusammengezogen ist...

    AntwortenLöschen
  6. der stuhl ist ein traum! und vom sperrmüll erst recht;) ich wundere mich, dass ich noch gar nicht kommentiert hatte...wahrscheinlich war ich beim ersten mal sehen sprachlos;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  7. :o 10 Euro auf dem Flohmarkt?! Ich muss mal dringend wieder einen besuchen!


    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen