Freitag, 4. Januar 2013

Auf ein Neues!

Hallo ihr Lieben,
Natürlich wünsche ich euch noch ein bezauberndes, fröhliches, glückliches, gigantisches, gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und habt auch die Feiertage davor genießen können.
Ich habs. Ein bisschen zuviel, glaube ich. Ich komm mir irgendwie vor wie im 7. Monat. Ick hab ne Plauze. Das ist echt nicht mehr feierlich. Aber feiern ist ja jetz auch vorbei. Daher gibbet grad hauptsächlich geballte Ladungen an Vitaminen in Form von grüne smoothies. Wirklich lecker. Ganz ehrlich.
Ansonsten haben wir hier gerade Gerätecrash. Kurz vor Weihnachten sprang der Herd nicht mehr an (Gottseidank waren wir über die Feiertage bei meinen Eltern!) und seit zwei Tagen bekomme ich meinen Laptop nicht mehr an. Ist aber wahrscheinlich noch reperationsfähig. Ein Bekannter wirds richten. Ich bin optimistisch. Also hätten wir schon mal zwei Geräte. Ach so der Kofferraum von unserem Auto lässt sich auch nicht mehr öffnen. Fehlt eigentlich nur, dass Waschmaschine oder Geschirrspüler ausfallen. Ich nehms gelassen. Wie so vieles. Ausserdem zeigte sich durch den Herdausfall mal wieder, was für tolle Nachbarn wir haben. Der Lieblingsmann hatte kurz vor Weihnachten nämlich Freunde zum Essen eingeladen und wollte gerade anfangen zu kochen als plötzlich nichts mehr ging. Offen wie er ist, ging er hoch zu den Nachbarn und fragte, ob er dort kochen kann. Und es war überhaupt kein Problem. Selbst als Sie zur Schicht musste, wars ok. Wir wohnen erst seit September hier und so etwas zeigt mir wieder, dass wir uns definitiv für die richtige Wohnung entschieden haben. Ich finde eine tolle Hausgemeinschaft so unendlich wichtig fürs Wohlfühlen.  Hach, es ist so schön angekommen zu sein. Ich wohne jetzt seit fast 6 Jahren in dieser Stadt, doch erst jetzt habe ich das Gefühl angekommen zu sein. Unglaublich...
Bitte verzeiht es mir, wenn ich in den nächsten Tagen mich nur kurz melde aber auf dem Laptop des Mannes reagiere ich allergisch und somit bleibt mir nichts anderes übrig als auf eine Reperatur zu warten oder euch Notfallposts wie diesen zu liefern.
Also bis bald meine Lieben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen