Freitag, 25. Januar 2013

Auf ins Wochenende mit dem Freitagsfüller..

Ich schau aus dem Bürofenster und die Sonne scheint. Endlich nach einer halben Ewigkeit. Ich freu mich. Grauer Himmel zieht mich runter. Selten so sehr wie zur Zeit. Aber die Sonne zeigt mir, dass es auch anders geht. So kann das Wochenende kommen mit den Lieben....
Das ich zur Zeit nicht soviele schreibe, liegt daran, dass ich gerade noch die Fähigkeiten oder Unfähigkeiten meiner Kamera und mir testen muss. Ich mag irgendwie nicht gerne Posts schreiben mit schlechten Fotos. Aber es wird. Ganz bestimmt. Glücklicherweise mach ich nämlich nun jeden Mittwoch einen Fotokurs und da lernt man soooo viel und es macht sooo Spaß. Aber dazu ein anderes Mal...

Heute wird es erstmal wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbara.


1. Eigentlich habe ich  kein Grund zum Jammern.Denn das Leben ist schön.
2.  Ich liebe den Ring an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend bin ich sehr müde.
4. Tee trinken und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war ein sehr schönes Jahr .Wir haben nämlich endlich eine schöne, bezahlbare 4 Zimmer Wohnung gefunden.
6.  Du weisst, dass du alt bist wenn Du alles erlebt hast, was Du in deinem Leben erleben wolltest.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieben, morgen habe ich ein Essen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit der Großen ins Schwimmbad!


Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Tee trinken ist immer eine gute Idee!
    Ich bin mal gespannt, was Du mit Deiner Kamera anstelltst.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen