Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller#2


So, es wird wieder Zeit für den Freitagsfüller, gefunden bei Barbara.
Vorgegeben werden wie immer 7 Lückenfüller. Das schräge kommt von mir. Der Rest ist vorgegeben.


1.  Wäre es nicht schön, wenn die Sonne jeden Tag scheinen würde?
2. Wir brauchen noch Gardinen und eine Deckenlampe im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, wie mein Leben in 10 Jahren aussehen wird. Hoffentlich noch bunter.
4. Viele Frauen fahren besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, ich könnt zu Fuss nach Afrika und am Ende des Regenbogens gibt es das Schlaraffenland .
6.  Eine wirklich gute Freundin ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich mal zur Abwechslung endlich mal so gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mit dem großen Zauberkind ins Theater !

Ich wünsche euch ein bezauberndes, glückliches Wochenende!

M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen