Montag, 14. Januar 2013

Mixit 1

Hallo,
heute möchte ich zum ersten Mal mitmachen beim Mixit Montag von der tollen Birgit. Allerdings ein äußerst eigenartiger Start für mich. Da mir heut eigentlich so gar nicht nach hübsch machen ist. Heut habeich einen melancholischen Montag.Kennt ihr solche Tage?An denen man morgens wach wird und irgendwie betrübt ist. Ich habe so etwas seeeehr selten, denn normalerweise bin ich ein sehr glücklicher Mensch..aber manchmal...Hormone, Wetter??? Ich weiß es nicht...
Somit bin ich heut auch nicht ganz so bunt. Aber schwarz,grau geht bei solcher Stimmung auch nicht.Dann werd ich nur noch melancholischer..
Beinwärmer und Handgelenkwärmer hab ich grad schnell selbst genäht,da ich keine farblich passenden hatte....


die Qualität der Bilder ist nicht berauschend.Aber da mein Laptop immer noch kaputt ist und ich mit der Gurke arbeiten muss, kann ich auch nix nachbearbeiten..

Kommentare:

  1. ich freu mich sehr, dass du mitgemixt hast! und das an einem Tag, der gar nicht so übersprudelnd war;) dafür hast du schöne details versteckt bei deinem outfit!
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so hübsch aus, wie die Spitze unter dem Top vorlugt und das Blütenarmband ist ganz bezaubernd. Ich hoffe Dein Tag wendet sich noch der Sonnenseite zu. Wobei so ein bisschen Wehmut und Weltschmerz ja durchaus zur Jahreszeit passen. Manchmal hilft dann eine heiße Schokolade :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gemixe schaut sehr gut aus.
    Besonders das gestreifte Blüschen
    trifft meinen Geschmack...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Kommentare.Ja,der Tag wurde zum Abend hin noch gut.
    Oh ja, die Jahreszeit zieht mich hin und wieder runter...

    AntwortenLöschen