Freitag, 4. Januar 2013

FreitagsFüller#1

So,nun will ich mich auch mal an den Freitags-Füller wagen...gefunden bei Barbara.
Das Fettgedruckte stammt von mir,der Rest ist ihre Vorgabe...
Los gehts...


1.Ich schaffe in diesem Jahr bestimmt nicht einen Marathon zu laufen,aber so 2-3mal die Woche Sport sollte drin sein.
2.  Es kommt doch fast nur noch Schrott im Fernsehen.
3. Sie haben sich eine große Gehaltserhöhung verdient Frau D...das wäre mal ein Satz den ich dieses Jahr vom Chef hören will.
4. Die Leistungen der Berliner Verkehrsbetriebe ist mehr als ungenügend.
5. Was ist wenn die Großtochter mal nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt? Ist dann der Zauber veflogen?
6.Meine Neigung dazu, Dinge zu verlegen, ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Lieblingsmann , morgen habe ich Geburtstagsgeschenkeinkauf für die beste der Großtochter geplant und eventuell kleinem Abstecher ins Sozialkaufhaus und Sonntag möchte ich wie fast immer zum Flohmarkt !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Madame Caramel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen